Ihr Fischlieferant aus der Seestadt Bremerhaven

Ihr Stani-Team
Ihr Stani-Team

 

Seit über 45 Jahren steht unsere Firma für Kompetenz und Qualität im Fischereihafen Bremerhaven.

 

1971 wurde das Unternehmen von Helmut Stanislaus gegründet, anschließend übernahm sein Sohn Hans-Edu die Firma.

 

Im Januar 2015 hat er den Familienbetrieb an seinen Schwiegersohn Sven Victoria und dessen Ehefrau Birte, geb. Stanislaus, übergeben, die diesen nun in dritter Generation führen.

 

Im Laufe der Jahr haben wir uns Spezialisiert auf Lieferungen für Hotels und Restaurants in Bremerhaven und der Nordseeküste.

 

Wir blicken auf eine langjährige positive Erfahrung mit zufriedenen Kunden zurück.

 

 

Unsere Lieferung erfolgt mit unseren eigenen Kühl- und Tiefkühlfahrzeugen, so dass wir unabhängig und sehr flexibel sind; zudem wird die Kühlkette zu keiner Zeit unterbrochen. 


Unser Seefischgroßhandel ist ein EU kontrollierter Betrieb und wird nach den strengen Regeln der EG Richtlinien überwacht. Zusätzlich sind wir nach IFS Global Market Food auditiert.

Helmut Stanislaus GmbH

An der Packhalle IX Abteilung 34
27572 Bremerhaven
Tel.: 0471 / 73416
Fax: 0471 / 74184

info@stani-fisch.de

Facebook Fanpage

Firma Stanislaus liefert Qualitätsfisch direkt in Ihr Kühlhaus!

 

Täglich importieren wir Frischfisch aus Dänemark, Norwegen, Schweden , Holland, Belgien, Frankreich und anderen Ländern. Der Qualitätsanspruch der Firma Stanislaus spielt hierbei eine sehr wichtige Rolle, denn unsere Kunden legen großen Wert auf ausgezeichnete Produkte. 

Matjes beziehen wir aus Emden von der Firma Fokken & Müller - Qualität die für sich spricht. Diese hier aufgeführten Produkte sind nur ein Teil unseres Sortiments.  Fragen Sie einfach nach, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.